Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Admin-Kennwort vergessen

Sehr geehrte Damen und Herren

Also ich hab ein fettes Problem. Mein Pc war 4 wochen net zu haus und ich hab in der Zeit das admin-passwort vergessen. jetzt frag ich mich ob die möglichkeit besteht über eine hintertür irgendwie dazu zu kommen das paswort zu ändern oder löschen, ist egal was. in meiner naivität hab ich es über die eingabeaufforderung und die verwaltungsoptionen und die regedit versucht aber keinen erfolg gehabt. was kann ich also machen. über den gastzugang kann ich immer noch rein aber keine progs installieren etc. etc.



Antworten zu Admin-Kennwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« kann ordner nicht verschlüsselnDaten gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...