Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer 8 Probleme

Hallo habe XP und Explorer 8, im Unterschied zu Explorer 7 kann ich bei meinen e-mails keine Bilder oder Darstellugen mehr sehen dafür steht dann ein kleines x oben links. Fehlt hier ein Applet? Desweiteren öffnet EXP8 wenn ich auf das Home Zeichen klicke (Haus) immer drei Karteien auf einmal, obwohl ich unter Extras, Internetoptionen Registerkarten dies zigmal auf web.de eingestellt habe, macht es die web.de Seite mehrmals auf, wo liegt der Fehler?

Danke
 



Antworten zu Win XP: Explorer 8 Probleme:

wo liegt der Fehler?
 

Am IE 8

Kann nur Firefox und Opera empfehlen, 

 

Zitat
im Unterschied zu Explorer 7 kann ich bei meinen e-mails keine Bilder oder Darstellugen mehr sehen dafür steht dann ein kleines x oben links.
Das heißt, du rufst deine E-Mails über den Browser ab?
Dann im IE8 auf Extras - Internetoptionen - Erweitert. Dort machst du Haken bei
* Animationen in Webseiten wiedergeben
* Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren
* Bilder anzeigen

Solltest du deine E-Mails über Outlook Express abholen, musst du dort das Format "HTML" zum lesen und versenden wählen.

« Win XP: Ordner werden im Explorer angezeigt, aber nicht in AnwendungenVista: Meldung "Wenig Speicherplatz" endlich aus Windows Vista entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Applet
Siehe Java. ...