Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Chamelon v2.0 Mac os und Windows 7

Hallo,
Ich habe heute auf meinen Rechner Mac Os installiert auf eine eigene partition alles gut jetzt wenn der Rechner startet kommt der bootloader chamelon und ich habe die auswahl zwischen 2 windows festplatten eine heißt reserviert für windows und die ander sollte ja die Windows 7 start partition sein die dritte ist die mac die geht auch 
aber die 2 zweite wenn ich draufklicke kommt raus bootmgr is missing ?
wie kann ich das behen aja windows 7 ist die beta
Danke


« Windows XP: System läßt sich nicht startenWindows XP: umts stick funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...