Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was bedeutet index.php,kann versch.intern.seiten nicht öffnen

hi habe bei gmx den windows internet explorer geladen,seit der installation kann ich manche seiten im internet nicht mehr öffnen,es wird angezeigt index.php datei 'öffnen' oder 'speichern'egal was ich mache ich kann diese seite nicht öffnen,bitte was kann der fehler sein danke im voraus

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 13.10.09, 21:42:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: was bedeutet index.php,kann versch.intern.seiten nicht öffnen:


Weshalb ein kostenloses Produkt von MS nicht von dort geladen wird, ist mir unklar. http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=DE

Die Anzeichen, die nun auftreten nach der Installation des IE von gmx sollten veranlassen, einen ordentlichen AV-Scan zu machen. Möglichst von bootfähiger AV-Notfall-CD scannen (vom BS geschützete Bereiche werden so auch gescannt): http://www.free-av.de/en/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@pankie:
Die genannte cd kann zwar untersuchen,aber nix löschen.Auch kann man damit nicht direkt im internet nach der bedeutung der funde suchen,


« Windows Vista: mein pc instaliert keine updates mehr habe schon fast alles probiert ?Windows Vista: Windows 7demo dowmload!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!