Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Auf meinem Medion-Rechner ist Vista installiert! Kann ich das entferne

Auf meinem Medion-Rechner ist das Betriebssystem Vista Home Premium installiert! Kann ich das entfernen und stattdessen XP-Home installieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Auf meinem Medion-Rechner ist Vista installiert! Kann ich das entferne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann ich das entfernen und stattdessen XP-Home installieren?
nur dann, wenn Medion alle Hardwaretreiber für XP zur Verfügung stellt. Auf der Medion Support/Download Website kontrollieren.

Öffne ....
RECOVER (D)und schau nach , ob die XP-Treiber drauf sind .
 Ich persönlich würde auf WIN7 updaten ....


« Windows Vista: Treiber für Scanner MD 90091 in VistaWin XP: Laptop an PC anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...