Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Task leiste ist weg

Meine Taskleiste ist weg.Mußte win xy neu einspielen.Da war sie noch da, aber irgendwie war sie weg. Was ich gemacht habe weiß ich nicht mehr. Habe versucht alle Deskop Einstellungen zu verändern, aber die Taskleiste kommt nicht mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: alles mögliche



Antworten zu Windows XP: Task leiste ist weg:

 

Zitat
Mußte win xy neu einspielen
Die Taskleiste dürfte sich bereits bei Eduard Zimmermann in U-Haft befinden ;D

« Win XP: Frage nach einer bestimmten Einstellung!Windows Vista: Treiber für Scanner MD 90091 in Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....