Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: laptop

Hallo! ich habe ein problem mit mein notebock von msi ! ich habe mein notebock von der reperatur von msi zurück bekommen es wurde ein biosupdate gemacht weil er sich beim booten bei usb controllers aufgehangen hat !so weit so gut habe es also wieder bekommen !und es läuft wieder ! ich kann aber nicht unter systemeinstellung windows update machen und andere punkte zb benutzereinstellung gehen die fenster auch nicht auf. auf dem desktop stehen einige sachen wie recover hotkey ,msi burn recovery !ich habe allerdings schon wieder einige sache installiert  icq usw ! was muß ich tun damit ich wieder updates machen und benutzerkonten benutzen kann ?? sie lassen sich nicht öffnen ! kann mir jemand helfen ?? gruß nicky


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wichtige Daten sichern und dann komplette Neuinstallation mit Formatierung der Festplatte.

ok danke werde ich machen gruß

 


« computer startet immer neuLanger Postweg zu t-online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...