Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich XP installieren???

Hallo an alle...
Ich hbae auf meinem PC zuerst XP gehabt, war damit aber irgendwie unzufrieden und habe mir Vista draufgespielt, da es optisch irgendwie schöner ist, und ich über Windows 7 nachgedacht habe...naja zur Frage...

Also die Installation von XP wird aufgrund mangelnder Kompatibilität geblockt...und ich habe keine Ahnung was ich da jetzt machen soll...
bitte helft mir schnell...

danke im vorraus!!!



Antworten zu Wie kann ich XP installieren???:

XP zusätzlich ?
Sonst : Formatieren !!


« Win XP: Kann nicht Formartieren.C:\Users\Fr.Meier\Desktop >>> Fr.Meier ändern, wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...