Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Widerholende Systemreperatur

Hallo zusammen,

Mein PC hat sich aufgehängt, als ihn dann aus gedrückt habe hat er beim Start automatisch "Systemstartreperatur" geöffnet und nach dem problem gesucht.
Am ende stand nur ob ich zu Microsoft schicken möchte oder nicht, dies habe ich mit nein beantwortet und dann auf Fertigstellen. Anschließend ging der PC aus, anchdem ich ihn dann wider angemacht habe ging das selbe von vorne los mit dem "Systemreperatur"
Habe schon versucht im Abgesichertenmodus zu starten aber da geht er ebenfalls in die "Systemreperatur" bei "Windows normal starten" passiert das selbe.

Wenn ich von der vom Systemreperaturdatenträger Boote kann ich etweder wider fehlersuche machen, Wider zurücksetzen aber da zeigt er mir an das ich den Computerschutz auf dem Laufwerk ausmachen soll oder so ähnlich, oder ich kann mein abbild wider herstellen aber das were nur die äußerste lösung da sonst wider einige Programme und Daten weg sind.
gruß



Antworten zu Widerholende Systemreperatur:

« Letzte Änderung: 21.10.09, 17:18:27 von HCK »

ohh sorry ;)

habe Windows 7 Home Premium

zur Hardware:
http://www.sysprofile.de/id116751

Win7 kennt hier kaum jemand ...Start ist morgen ...
Installier neu , mit formatieren ...


« Windows XP: windows system32 beschädigt oder fehlt. Was nun???Windows Vista: konfiguriert seit Stunden Updates und nichts passiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...