Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Betriebssystem installieren

  :'( Hallo, habe bei ebay einen gebrauchten pc ersteigert (ohne Betriebssystem). Ich habe aber noch von meinem alten pc die win98 cd und möchte diese jetzt installieren.Wer kann mir die einzelnen Schritte erklären? Habe den Pc schon mal gestartet, aber er scheint die Tastatur gar nicht zu finden, es leuchtet zumindest keine Kontrolllampe.

viele grüße annje



Antworten zu Win98: Betriebssystem installieren:


« Win XP: Probleme mit JavascriptWin XP: DT-Bereinigung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...