Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr

Es geht um einen PC der an einer Domäne angeschlossen ist.
Das Betriebssystem ist Windows XP Prof. und das Problem ist, dass seit heute jedes mal wenn ich einen Benutzer lokal oder in der Domäne anmelde, der sich immer sofort wieder abmeldet und dann ein Fenster für Dateisynchronisation läuft. Ist dieses beendet lande ich wieder im Anmeldefenster.
Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt :)

gruß



Antworten zu Win XP: Windows Anmeldung funktioniert nicht mehr:

Ich kann den PC nicht neu einbinden, da ich ja nichtmal in Windows reinkomme... der bricht ja jedes mal bei der Anmeldung ab


« Hilfe und Supportcenter deffektProblem mit Spiel GfxAPI error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...