Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kalenderfunktion bei Yahoo gemeinsam nutzen?

Ich habe Probleme bei der 'gemeinsamen Kalendernutzung' im yahoo mit Freunden Wie gehe ich vor damit diese Kontakte 'besondere Freunde' auch als Liste erscheinen und wie schalte ich sie im Kalender zur 'gemeinsamen Nutzung' frei? Yahoo-ID wird immer angezeigt, dass die nicht stimmt -- Geht dem Freund genauso, den ich freischalten will, trotzdem er meine yahoo-ID richtig eingegeben hat.
Muss ich da vorher in Kontakten oder Einstellungen was ändern? Ich dachte doch, das wäre für yahoo-Nutzer so einfach... Ist dringend, bitte mögliche Hilfen anbieten. Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Win XP: Systemfehler, fährt nicht hoch etc.Beim Acer Rehability extensa 5230 kann ich das @ + das # Zeichen nicht tippen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...