Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Website suchen -> weg damit

Hallo!

Wenn ich in der Adresszeile im IE zB ebay eingebe, zeigt mir der IE einige Adressen von ebay auf denen ich vorher schon war.
Ganz unten aber auch 'Search ebay. Das nervt und soll weg. Komme da ausversehen oft drauf!

Danke und Gruß



Antworten zu Win XP: Website suchen -> weg damit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Internet Explorer / Menü / Extras / Internetoptionen : Startseite ändern !


« Win98: Explorer AusnahmefehlerWin XP: Probleme mit Javascript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...