Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 RC oder 30 Tage Version

Ich benutze zur Zeit Vista und bin am Überlegen Windows 7 RC oder Windows 7 Enterprise (90 Tageversion) vorab zum Testen zu installieren. Lohnt es sich schon Windows 7 umzusteigen? Wenn ja, welche Version RC oder Enterprise empfiehlt ihr mir?


 

« Letzte Änderung: 25.10.09, 08:07:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 RC oder 30 Tage Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die 30 Tage-Version ist die endgültige. Was solltest du jetzt noch mti dem RC anfangen. Also wenn, dann die.

Probiers einfach aus, da du keine Angaben zum System machst kann man nichts dazu sagen. W7 an sich läuft, aber du solltest beim Test alles probieren, vor allem ob es auch Treiber für alle Hardware gibt. Immer wieder funktionieren einzelne nicht oder es gibt keine. Deswegen vorher klären.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

ich habe mir vor 3 tagen win 7 pro gekauft und bin sehr zu frieden keine probs mit treibern oder sonstigen. mit alten und neuen spielen habe ich auch keine probs durch den xp mod funktionieren auch andere programme. die 64 bit merkt man auch ;) leider gibt es aber noch kein adobe flash player in 64 bit für die internet videos aber das prob löst sich von alleine da beide internet explorer für 32 u. 64 bit drauf sind. nach 3 tagen voll belastung probieren zocken usw bin ich sehr zu frieden bis jetzt noch kein fehler oder sonstige probs.

mfg


« Win XP: tmp dateienWindows XP: Gibt es ein spiel wo man länder erobern kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...