Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NTVDM-CPU Fehlermeldung

Hallo,

Bei Start --> Ausführen --> cmd --> OK erscheint eine 16-bit NTVDM_CPU Fehlermeldung. Schreibe ich aber cmd.exe öffnet sich das DOS-Fenster. Bei anderen Befehlen dasselbe.
Betriebssystem: XP Home SP3

Lässt sich das vielleicht mit u.a. Link beheben ?

Hier aus dem Forum von 98helfer:
http://support.microsoft.com/kb/324767/de#kb1

P.S.:
Es ist nicht mein Laptop und das Problem ist eher unwichtig gegenüber anderen Windows Fragen($NTUninstall,$hf_mig$,SoftwareDistribution), die ich auch gerne beantwortet hätte--> anderes Thema ?. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ?
Danke



Antworten zu Win XP: NTVDM-CPU Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ihr könnt die Post löschen !


« Der Standard Mailclient nicht richtig installiert Vista: Hängt beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...