Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: vista löschen

guten tag. ich habe ein problem und zwar möchte ich windows vista löschen, wenn ich aber die xp cd zum formatieren einlege bringt er mir nach 2 min eine fehler meldung, es steht ich solle meine hd auf fehler überprüfe3n aber ich finde keine fehler. wie kann ich visat löschen?muss ich die hd zuerst auf 32 fornatiereb wenn ja, wie ohne xp cd?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: vista löschen:

 

Zitat
wenn ich aber die xp cd zum formatieren einlege bringt er mir nach 2 min eine fehler meldung
Du kannst XP nicht NACH Vista so ohne weiteres installieren. Nein.

Mal so als Grund-Info:

http://forum.chip.de/windows-xp/faq-vista-downgraden-xp-ersetzen-971905.html

« Win XP: freigegebenen Ordner bei msnWindows XP: Perflib_Perfdata_564.dat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...