Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von home auf ultimate, anforderungen plötzlich zu niedrig

Guten Tag,
hab vor einer Woche auf meinen Laptop (Dell Inspiron 1750 - vorinstalliert Vista Home Premium, gekauft anfang Oktober) Vista Ultimate installiert und plötzlich scheint auf dass die Hardware des Laptops nicht den Anforderungen für die Treiber der ("alten") CD entspreche..
habe keine Ahnung wie ich die Sache angehn sollte und versuche erfolgslos schon seit 1 woche das Problem zu lösen..

Hätte von euch wer irgendwelche Vorschläge??


mit freundlichen Grüßen

 


« Bildschirm-DarstellungsproblemVista: Taskleite auf 2. Monitor erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...