Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abgesicherter Modus

Hallo, ein Freund von mir hat ausversehen zwei Virenscanner installiert: Resultat > dauernder PC Absturz! Ich wollte beim Hochfahren F8 drücken doch da stand nur da 1. Windows normal starten und irgendwas mit widerherstellen! Aber leider kein abgesicherter Modus....wie komme ich trotzdem in den abgesicherten Modus oder hat jemand eine andere Idee wie ich einen wieder weg bekomme! Jedenfals sobald der PC hochgefahren ist steht alles still weil sich beide Virenscanner geöffnet haben!!! BITTE HILFE



Antworten zu Win XP: Abgesicherter Modus:

Letzte bekannte funktionierende Config auswählen oder Reperaturinstallation

Gruß


« Win XP: Wlan-Verbindung zu einer Apple AirportstationWin98: EMM386 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!