Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehleranzeige beim Runterfahren!

Hallo,
ich habe seit neuerdings beim Runterfahren und beim Neustart eine Fehleranzeige: NAVAPSC EXE.in der Anweisung.
Der PC braucht jetzt anstatt 10 Sec. zum Ausschalten
jetzt 45 sec.
Was kann das sein, ich hatte schon Systemwieder-
herstellung probiert aber das bringt auch nichts!
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Win XP: Fehleranzeige beim Runterfahren!:

Hallo,
ich habe seit neuerdings beim Runterfahren und beim Neustart eine Fehleranzeige: NAVAPSC EXE.in der Anweisung.

Hy,
Rick...
klingt nach Norton Antivirusprogramm, falls ja, dann noch mal Posten,welches Norton....


Gruß

 ;)

« Letzte Änderung: 26.05.04, 07:29:16 von zenit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Zenit,
ich habe Norton 2004 und der läuft ganz normal.

Gruß Rick Bässer.


« Win98: SE fährt nicht mehr hoch,bitte um hilfe.Win98: LAN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...