Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Einstellungen werden nicht gespeichert

Also Problem ist, dass manche Programme
(meinen Erkenntnissen nach alle die nich zu windows gehörne also Windows mdeia player gehört nich dazu.internet explorer komischerweise schon) Einstellungen die ich einstelle nich speichern.Zum Beispiel Itunes habe ich auf 9 Geupdatet und nun kommt immer das Fenster Wilkkomen bei ituen obwohl ich nich ausgewählt habe `dieses Fenster bei jedem Itunes start öffnen`.beim internet explorer ist es seit längerer zeit so(seit ich IE8 installiert habe)
dass das fenster `der standardsuchanbieter wurde geändert`sich öffnet.obwohl ich hier jedesmal auswähle `verhindern das der standardsuchanbieter geändert wird`.

ICh danke schon mal im Vorraus und hoffe ich könnt mir helfen.

P.S.:ich habe auch schon die Registry mit Winsyscleaner gereinigt und auch schon die einstellungen mit Administrator rechten geändert.nichts hat geholfen!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Einstellungen werden nicht gespeichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber mein internet explorer funktioniert einbahnfrei

nur das halt das fenster bei jedem sttart öffnet
also 2
sonst is ja nix


« Windows Vista: Vista office-Testversion Wechsel in VollversionWindows Vista: 64 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....