Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Video von einem WEB-DAV abspielen

Hallo,

ich habe ein "Problem" beim Abspielen von Videos, welche auf einem WEB-DAV liegen.

Beim Starten eines Videos wird dieses erst herunter geladen und dann abgespielt. Gibt es eine Möglichkeit/ einen Player Videos von einem WEB-DAV direkt abzuspielen, ohne dass diese heruntergeladen werden?

Danke für eure Hilfe
 



Antworten zu Win XP: Video von einem WEB-DAV abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,das dürfte nicht gehen.Dann wäre es ein datenstrom,der kann aber via http nicht ohne weiteres übertragen werden.Via mms zum beispiel wäre das möglich.


« Windows XP: kann keine Bilder im Internet hochladenVista: Fehlermeldung beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!