Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Destop Symbole unterstrichen

Hey Leute

Nun war ich ein paar Tage weg und schon hat sich was mit dem Rechner geändert. War sich die Freundin oder sonst wer, naja das ist ja mal egal.

Normaler weise muss man ja doppel Klick auf die Ordner am Destop machen, um diese zu öffnen (Arbeitsplatz ect.) doch bei mir ist alles was auf dem Destop ist unterstrichen und somit reicht ein Klick und das Teil öffnet sich. Wenn man zum Beispiel aufs Arbeitsplatz zu geht, so erscheint gleich diese Hand, keine Maus mehr und ein Klick und offen ist das Teil. Das Blöde ist nur, die Unterordner sind auch alle unterstrichen. Das nervt total :(

Weis jemand warum das so ist?

Gruß
50-Power



Antworten zu Win XP: Destop Symbole unterstrichen:

Arbeitsplatz - Extras - Ordneroptionen - >
Öffnen durch Doppelklick + Symbolunterschriften nur beim Zeigen unterstreichen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super hat funktioniert.

Musste nur das öffen durch doppelklick weg machen, das unterstreichen war damit auch weg :)

THX


« Windows XP: Nach Installation auf SATA FehlermeldungXP Dauer-neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...