Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Softwareinstallation

 >:(
Bei dem Versuch, ein gekauftes Softwareprogramm von einer CD-Rom zu installieren, erhalte ich kurz nach
Beginn des Setup folgende Meldung z.B. für Bildpräsentationsprogramm:
"Die Quelldatei wurde nicht gefunden: G:\Setup\Data1.cab..."
Dieser Hinweis ist auch bei anderen Software-Installationsversuchen aufgetreten.

Wo liegt der Fehler? Ist in den Systemdateien etwas gelöscht worden?

Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße
P.Kloke



Antworten zu Win XP: Softwareinstallation:

Besorg dir bei MS den MSI-Installer und installier den mal neu und probiers dann nochmal.

Oder kopier die Installationsdateien von CD-rom auf die platte und start das Setup von dort

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könntest XP auch mal von der XP-CD versuchen zu reparieren, ka ob des was hilft.


« Win ME: usb stickWin XP: Fehlermeldung beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!