Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Der Prozedureinsprungpunkt 'sqlte3_prepare_V2' wurde in DLL 'SQllte3.

Wer kann mir helfen: Der Prozedureinsprungpunkt 'sqlte3_prepare_V2' wurde in DLL 'SQLLte3.dll' nicht gefunden - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Wer kann mir helfen: Der Prozedureinsprungpunkt 'sqlte3_prepare_V2' wurde in DLL 'SQLLte3.dll' nicht gefunden 



Antworten zu Windows XP: Der Prozedureinsprungpunkt 'sqlte3_prepare_V2' wurde in DLL 'SQllte3.:

saug sie dir mal hier und füge sie in den ordner system32 ein. findestst unter windows
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?sqlite3


« Windows XP: Windows konnte nicht gestartet werden Der Prozedureinsprungpunkt 'sqlte3_prepare_V2' wurde in DLL 'SQLLte3.dll' nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...