Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Datensicherung Vista - Fehlermeldung!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich benutze unter Vista Home Premium das Datensicherungsprogramm. Habe am Anfang eine Grundsicherung gemacht. In der Häufigkeit habe ich einen längeren Zeitraum gewählt.
Gestern sollte die 2. Sicherung stattfinden, brach aber mit folgendem Hinweis ab: ??? :o
Die Dateisicherung ist fehlgeschlagen. Fehler: Wird ein nicht im Standardfilter FsRtl definierter MM-Fehler zurückgegeben, wird er in einen der folgenden Fehler konvertiert und dem Filter übergeben. In diesem Fall gehen Informationen verloren. Der Filter behandelt die Ausnahme jedoch richtig. (0xC00000EA)! ??? ??? ???
Was kann ich machen, außer mir eine externe Software zuzulegen? Kennt jemand diesen Fehler?
Bitte dringend um Hilfe!
Danke! :-*




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ???


« Windows XP: Wartung bei Epson Stylus C66Win XP: Wiederkehrende Fehlermeldung nach Systemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...