Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 3 Rechner an Netgear-Router! Und nur einer will nicht ins Internet!

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein dickes Problem mit meinem Geschaftsrechner! Ich habe Zuhause 3 Rechner an einem Netgear Router der an einem DSL Modem mit Flatrate hängt! Bis vor 2 Tagen lief die Anlage einwandfrei! Aber seit dem kann einer der 3 Rechner nach dem Neustart nur für ca. 30 sec. (wenn überhaupt) online! Danach heisst es immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden"! Ich weiß mir keinen Rat mehr! Habe schon den Norten AntiVirus in den 30 sek. aktualisiert und denn ganzen Rechner scannen lassen, aber nichts gefunden! Habe auch bei anderen Sachen den Eindruck das er nicht so läuft wie sonst! Die 2 anderen Rechner laufen problemlos und kommen auch online! Brauch dringend einen Rat! Der Rechner ist auch für Onlinebanking!



Antworten zu Win XP: 3 Rechner an Netgear-Router! Und nur einer will nicht ins Internet!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten über einen der funktionierenden Rechner AntiVir in der neuesten Version ziehen plus Updates (gibts über das automatische Internet Update als Installationsdateien zu ziehen) und zusätzlich SpyBot, Search & Destroy.
Dann alles auf den verbugten Rechner kopieren und ausführen. Der Rechner sollte dabei vom Netz getrennt werden und im abgesicherten Modus gestartet sein.


« Win XP: Fehlermeldung beim booten Win XP: windows explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...