Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: dmboot.sys/dmio.sys beschädigt

Habe Win 2000 Prof. auf meinen PC. Seit zwei Tagen kann ich aber nicht mehr hochfahren, weil die Mitteilung erscheint dmboot.sys und dmio.sys seien beschädigt. Wenn ich den PC ausschalte und mit der WIN 2000 Prof. CD hochfahre, funktioniert dies auch manchmal, wie z.b. jetzt der Fall. Habe Norton schon durchlaufen lassen, aber der erkennt keinen Fehler. Wenn ich 2000 neu installieren will, kommt die Fehlermeldung, dass keine installierten Festplatten gefunden wurden. Wer weiss Rat, was ich tun kann??



Antworten zu Win2000: dmboot.sys/dmio.sys beschädigt:

Haste mal ne Reparatur-Installation versucht mit der CD?

Oder vom Plattenhersteller erstmal ein PrüfTool besorgen und die Platte auf Fehler scannen, ob die in Ordnung ist

Gruß


« Win XP: "google" ProblemWin ME: dll-Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...