Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp löschen für windows 7

Verwende XP und möchte jetzt windows7 aufspielen. Dazu will ich alles alte löschen, bekomme aber den Hinweis "Sie sind kein Administrator" Was kann ich tun hat jemand eine Idee. Irgendetwas im Dos Modus ??
Freue mich über jeden Tip.
Gruss



Antworten zu xp löschen für windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst von der CD aus starten und dann XP löschen, siehe Anleitung (links immer oben zu finden)

http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-formatieren-mit-windows-vista.html

Auch würde ich, bevor ich irgend etwas lösche, einen Test durchführen, ob der PC überhaupt Win 7 tauglich ist.


« wie kann ich windows xp ohne cd-rom reparieren?hat irgendjemand erfahrung mit miktex und texniccenter unter vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...