Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: shift-fehler

hallo, habe seit gestern ein Problem mit meinen Shift-Tasten. immer wenn ich die linke drücke, öffnet sich der Windows Media Player und es gibt noch eine sinnlose Buchstabenkombination in Eingabefeldern... die Tasten mit denen ich an der Tastatur die Lautstärke regele sind neuerdings zum herunterfahren geeignet und so weiter.. hab ich da irgendwas nutzloses durch eine Tastenkombination aktiviert? hilfe :(



Antworten zu Win XP: shift-fehler:

Wenn ich die Linke und die Rechte Pfeiltasten drücke, kommen irgendwelche  zahlen und buchstaben anstatt einen buchstaben wie gewöhnlich weiterzurückn. und die kombinattionen aus fn+ s-abf etc  funktionieren nciht wie gewollt. wie stelle ich meine Laptoptastatur auf die Grundeinstellung zurück?

Die Num-Taste ist ausgeschaltet und fn+rollen hab ich auch shcon versucht



P.s.: ich habe inen Laptop von Compaq Presario CQ 60

Systemwiederherstellungspunkt(Datum) vor dem Fehler ist vorhanden?
dann mal auf diesen zurückgreifen.


« Aktenkoffer Win7runtime error 216at00002fd4 BPM Studio 4.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...