Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Excel Zellfarben ändern sich von einem PC zum nächsten!

Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn meine Chefin in Excel Zellen färbt, erscheinen die Farben bei mir anders (aus gelb wird grün, aus grün wird gelb, aus rot wird lila usw.) Woran kann das liegen und wie kann man das abstellen?

Zur Info: meine Chefin hat eine neuere Excel-Version als ich. Eine Kollegin hat dieselbe wie ich, aber zwischen ihr und der Chefin klappt's!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Excel Zellfarben ändern sich von einem PC zum nächsten!:

Das haben wir schon nachgeschaut, aber unsere Einstellungen sind exakt gleich?!


« Win XP: Hilfe! Dauernd schwarzer Bildschirm - Laptop kaputt?Windows 7: Falls es interessiert- Besitzübernahme unter Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...