Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: beim öffnen von Internet startet wordpad mit komischen zahlen

Hallo,
Wie kann ich wieder online Spiele spielen?

Wenn ich Internet aufrufe öffnet sich immer wordpad mit komischen Zeichen und zahlen. Ich kann keine exe-Datei mehr öffnen somit kann ich also auch kein online-Spiel mehr spielen, d, h. ich kann nur noch Spiele von CD/DVD spielen.

Wenn Ihr mir helfen könntet wäre das klasse

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: beim öffnen von Internet startet wordpad mit komischen zahlen:


« Windows Vista 32/64bit Home Premium (Dual) Vista: Ordner öffnen extrem langsam! Gleiches Prob. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...