Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Persönliche Ordner wiederherstellen

Hallo,
Ich habe drei Partitionen auf meiner Festplatte (alte Windows XP - defekt, eine mit Windows 7, eine mit Datten. Ich möchte von meine alte XP alle wichtigen Datten widerherstellen. Leider habe ich keinen Zugriff auf Dokumente und Einstellungen / Frank (wo sich mein Outlook - Persönliche Ordner befindet).
Es kommt die Meldung 'Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner' Wie kann ich die Datten retten bzw. wiederherstellen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Persönliche Ordner wiederherstellen:


« Windows Vista: wie kann ich vom vorinstalliertem windows vist home eine cd brennenWin XP: Kein Zugriff auf Unterordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...