Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 - Servicepack?

habe mir nun win 7 gekauft und wollte fragen ob es für windows 7 einen service pack gibt ? bei google finde ich nichts  

« Letzte Änderung: 26.11.09, 17:28:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 - Servicepack?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, gibt es noch nicht, nur einiges an Updates.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beta-Version soll es demnächst davon geben (s. News) aber sowas nicht installieren. Abwarten bis es da ist.

« Win XP: Mit RegCleaner Daten gelöscht, nun kann ich keine exe. mehr öffnenWindows XP: Msn Messenger auf Asus Eee-notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...