Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastenkombi beim laptop

Hallo,
ich war mit dem laptop im internet unterwegs, und hab dabei versehentlich die tastenkombi strg (+) - benutzt.
das bild ist immer kleiner geworden, und nun bekomm ich es nich mehr gross. auch ein neustart hat nix genutzt.
bitte helft mir :(:(:(



Antworten zu tastenkombi beim laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Übers Menü Ansicht Zoom probieren. Welcher Browser überhaupt

Strg ( + )= größer
Strg ( - )= kleiner
mfg. PSN


« Win XP: PC fährt nicht mehr hochWindow XP Servp. 3 System startet, aber Programme lassen sich nicht ausführen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...