Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

--------------: Salfeld 2009 Kindersicherung knacken

Hallo Leute!
Mein Vater hat mir sone sch... Zeitsperre draufgepackt, sodass ich nur ne Stunde drankann. >:( :'( >:(>:(:(:( Die heisst kisi 2009 oder so von salfeld.
Ich hab schon !ALLES!versucht, was ich konnte. Also:
1. Möglichkeit:
Abgesicherter Modus
Problem:
Kein Sound und alles verpixelt, und ich kann nichts installieren und nich zocken!!!
2. Möglichkeit:
Kennwort von meinem Vater über den Administrator durch den Abgesicherten modus löschen.
Problem:
Wenn der das merkt, bin ich dran. Ich bracuh nämlich was nich nachweisbares. (hat der schonmal gemerkt und dann war der pc für n monat oder so weg.)
3. Möglichkeit:
Erst Keylogger einschalten, dann bringe ich ihn irgendwie dazu entweder das passwort von seinem windows accounte oder das passwort der kindersicherung einzugeben. das ist diue beste lösung, ich habs aber nie geschafft ihn zu locken.

Theoretisch könnte ich ja die Festplatte austauschen, formatieren, oder das Betriebssystem rnterschmeissen, das würde der aber merken.

Ich hab auch schon versucht einfach den Salfeld Ordner zu löschen, das bringt aber leider nichts.


Hoffentlich habt ihr noch n paar Ideen/Lösungen, die besser sind als meine.


Ich hab übrogens Windows 7.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu --------------: Salfeld 2009 Kindersicherung knacken:

KEINE CHANCE ... sowas wird hier nicht beantwortet .....


« Win XP: Bekanntes Admin-PW auf "" (leer, Null) setzenWin XP: Schrift kommt plötzlich zu klein an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...