Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler nach Win7 Installation

Habe WIN 7 auf einem Vaio installiert. Ist auch alles gut gegangen. Jetzt kommt aber beim hochfahren des PCs immer folgendes Fenster: Leistungsoption / Prozessorzeitplanung ...
Egal was ich ankreuze und mache, es erscheint immer wieder beim Neustart!

Was muß ich machen, dass sich dieses Fenster nicht mehr öffnet und der PC läuft? Also er läuft ja, aber ich will nix falsches machen. 

« Letzte Änderung: 03.12.09, 22:01:11 von steno1982 »


Antworten zu Fehler nach Win7 Installation:

Dann guck mal ob dein Bios auch das aktuelle Datum anzeigt. Wenn nicht richtigstellen.

die neuere version vom hersteller besorgen und installieren


« Vista: Kennwort vergessen ohne Diskette hilfeWin XP: WindowsXP Installieren ohne cd möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...