Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: frage um programm freizugeben

hi community
mein sohn hat ein programm auf seinem pc welches es dummerweise nur als admindistrator ausführen kann, da ich ihm aber nicht alle rechte geben will sondern nur die rechte über dieses programm frage ich mich wie ich einstellen kann das er es auf seinem account spielen kann weil er dummerweise immer das passwort benötigt.

er hat einen hp pc mit windows vista home premium (64 bit)

danke für eure antworten 



Antworten zu Win XP: frage um programm freizugeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Parents Friends:

http://www.parents-friend.de/

 


« Win 7: Erweiterte Energieeinstellungen weg. Kaspersky schuld ?Habe windows 7 instaliert und nun krkt mein sound nur noch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!