Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: musste mein acer aspire 7738g(3monate alt)leider formatieren da er nic

musste mein acer aspire 7738g(3monate alt)leider formatieren da er nicht mehr i  windows kam.hatte nur noch den ladebildschirm. da ich aber umgezogen bin,habe ich leider keine backup cd mehr und windows 7 erkennt er nicht.was sollte ich jetzt am besten tuhen?ein schicken direkt nach acer? bei der acer hotline kommt man nicht durch und kostet mal locker 0,99cent pro minute


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: musste mein acer aspire 7738g(3monate alt)leider formatieren da er nic:

Geh zur Herstellerseite dort werden die Treiber sicherlich angeboten zum Download.

Warum Win7 nicht erkannt wird ist allerdings schleierhaft.

Falls die Recovery Partion nicht beim Formartieren mit gelöscht wurde,mit der Acer-E
Taste aufrufen oder den Anweisungen dazu im Handbuch folgen.

Im Bios recovery, wenn vorhanden auf enabled stellen.
Starten und die Taste ALT+F10 drücken. Sollte sich die Recovery Partition melden, mit welcher du auf den Kaufzustand installieren kannst.
Alle Daten sind aber verloren. 


« Windows XP: Wie richtet man das cd rom laufwerk im bios ein?Win NT: Vollzugriff auf alles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...