Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC reagiert beim laden nicht mehr

Mein PC reagiert beim Hochladen von Programmen,bis auf die Maus, nicht mehr.javascript:void(0);


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC reagiert beim laden nicht mehr:

läd noch der abgesicherte Modus (F8), dann dort mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen.
ansonsten
http://www.windowspower.de/Windows-Vista-Dateien-reparieren_1018.html
versuchen.


« Win XP: Kein SoundtreiberWin XP: 64 bit installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...