Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc startet immer neu

sobald ich meinen pc anmache startet der immer wieder neu nachdem das windows xp lade zeichen da war


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein pc startet immer neu:

auch im abgesicherten Modus? (F8 nach Systemstart)

drück mal beim starten des rechners die taste F8.
du bekommst ein auswahlmenü.
evtl erhälst du hier einen vorschlag mit dem zuletzt funktionierendem system zu starten, wenn nicht starte im abgesicherten modus und versuche mal eine systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt, bzw schau mal in den gerätemanager, ob es dort treiberkonflikte gibt. ( gelbe ausrufezeichen ).
wenn ja  hier posten.


« Hercules Webcam Classic Läuft nicht unter Windows 7Windows XP: ich suche einen datenspezialist der mir helfen kann! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!