Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem: Windows kehrt zur Kontoauswahl zurück

hi leute,
hab seit kurzem ein Problem mit Windows bzw. der Kontoanmeldung... wenn ich bei der kontoauswahl auf mein adminkonto klicke, scheint er das Konto zwar zu laden, jedoch sehe ich dann nur meinen desktop ohne irgendwelche Symbole und ohne Symbolleiste quasi nur mein Hintergrundbild. Nach einer kurzen Zeit kehrt er zur Kontoauswahl zurück und unter dem Kontosymbol steht dann kurze Zeit sowas wie ABMELDEN... und diese geht eigentlich dauern so... ich komme einfach nicht rein... ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruß van



Antworten zu Problem: Windows kehrt zur Kontoauswahl zurück:

nachtrag:

habe winXP,
sogar im abgesicherten modus kommt mein admin-benutzerprofil welches ich nicht laden kann... wenn ich auf das symbol klicke steht nur "Benutzereinstellungen geladen" kurz darauf folgt "Einstellungen werden gespeichert" aber nichts mit einloggen etc.  >:(  ???


« Internet Explorer deinstallieren?maus flackert im browserbetrieb und browserspiele stürzen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...