Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Upgrage durchgeführt, kein E-mail Client

Hallo,
habe eben von Vista auf Windows7 ein Upgrade gemacht. Nun habe ich keinen E-Mail-Client,sprich WindowsMail. Wieso? Kann man das downloaden für W7 oder was muss ich jetzt machen. Hab gelesen,das bei W7 nur LiveMail geht,ich habe zwar schon einen WindowsLive-Account,aber wie bekomme ich die E-mails von einer anderen E-maiadresse fdort rein?Bin Anfänger,hoffe,jemand kann helfen.Hoffe auf einen leichten weg um das Problem zu lösen.Danke schon mal im Vorraus.
Gruß
Kico



Antworten zu Windows 7 Upgrage durchgeführt, kein E-mail Client:

Entweder legst Du ein zusätzliches Mailkonto unter LiveMail an oder Du benutzt weiterhin WindowsMail:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Aktivierung_von_WindowsMail_unter_Win7.pdf
 :)

hallo,
hab das problem hinbekommen mit windows livemail,danke an alle die helfen wollten. ihr könnt das jetzt schließen.gruß
kico


« boot problemJava Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!