Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: win me, dvd-laufwerk erkennt leere cd als voll

und gleich noch was in eigener sache.
nachdem ich nun meinen pc frei von unbrauchbarem zeugs habe erzählt mir mein dvd-brenner das der cd-rohling(der wirklich leer ist) voll ist und schreibgeschützt. wenn ich einen rohling hineinlege zeigt es den rohling als audio-cd an und startet automatisch den winamp um diese abzuspielen (was natürlich nicht geht, weil leer). habe schon den winamp5 gelöscht weil ich dachte das er irgendwie in mitleidenschaft gezogen worden ist durch einen von den zahlreichen ungebetenen gästen die ich auf dem computer hatte. und jetzt aber dasselbe spiel mit dem realplayer. was ist da faul??? treiber habe ich schon überprüft und nero sagt auch ganz richtig das der rohling leer ist. nur der brenner weiss es nicht, wieso?


« Win XP: Fehlermeldung bei I.E. und Outlook ExpressWin ME: Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...