Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows 7 zugriff auf ordner verweigert?!

Hallo Leute!
Habe seit 3 Tagen ein neues Betriebstystem Windows 7(Ultimate,32-bit.)Davor hatte ich Windows XP.
Wenn ich einen Ordner öffnen will steht da immer :"Zugriff auf Ordner verweigert..."irgendwas mit Adminstrator oder so..
Könnte mir einer Helfen wie ich das für immer beheben kann? :)



Antworten zu Windows 7: windows 7 zugriff auf ordner verweigert?!:

Rechtsklick auf den Ordner und als Administrator ausführen lassen.


« Neues Betriebsystem: Windows 7Win XP: geschwindigkeit und noch viel mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...