Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim Laden von nView

Hallo.

Bekomme beim Starten des Computers die Fehlermeldung
"Fehler beim Laden von nView" "Eine DLL Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen"

Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.06.04, 22:46:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Fehler beim Laden von nView:

Das kommt von deinem Graphikkartentreiber. Mal den Treiber neu installieren oder besser gleich einen neuen. Würde ich erst mal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja deine nvidia Treiber


« Win ME: WINPlayerWin XP: Gerätemanager geht nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....