Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meinVaio Laptop stürzt nach den windos xp Willkommenseite ab.

wenn ich meinen vaio Sony starte komme ich bis z windos xp Willkommens seit.

ich benutze nicht den atminitrqator sondern ein benutzer Konto gebe ich mein
passwort  ein stürt er ab. er fäng wieder
mit neustart an.

in abgesicherten Modus kann er windos
xp kommt er ach nicht weiter.

ich habe  2 Wiederherstellungs cd Vaio kann aber windos xp ncht  neu instalieren.

was kann ich machen!!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: meinVaio Laptop stürzt nach den windos xp Willkommenseite ab.:

Was passiert wenn du dich als Admin anmeldest ??

Warum kannst du XP nicht neu installieren ??

Was hast du denn für Software installiert das der fehler kam  ?


« Win XP: Rechner hängt zeitweiseWindows XP: Ich habe einen neues Notebook (ASUS) mit WIN 7 gekauft. Kann ich die »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....