Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Runtime Error beim Drucken

Unter Windows XP wurde ein Musikprogramm installiert, welches ursprünglich für Windows 3.1 programmiert wurde, dahinter verbirgt sich aber offensichtlich eine Access-Datenbank. Bei der Installation gibt es kein Problem, allerdings beim Drucken aus dem Programm gibt es einen Runtime-Error. Wer kennt dieses Problem und kann eine Lösung anbieten?



Antworten zu Win XP: Runtime Error beim Drucken:

ähhhh..... für die blonden unter uns  :-[ du hast also winxp drauf und dann ein program instaliert, das für win 3.1 ist? wenn ja, dann kann das nicht funtzen :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das Programm bisher nur unter WIN 3.1 gelaufen oder hast du es inzwischen unter WIN9x am Laufen gehabt.
Dann könntest du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen.


« Win XP: WinXP Systemsound nicht mehr zu hören?Win XP: Problem mit Internet Explorer 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...