Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Starproblem

Hi,
mein PC starte seit 2 Tagen ganz schlecht, er braucht so lange um hoch zu fahren. Auf dem Bildschirm steht out of Range.
Ich arbeite mit XP. Der Norton Virenscanner ist aktualisiert und fand auch keine Viren. Was kann das sein?
Schon im Vorraus Danke für Eure Typs.
Grüße No-Name



Antworten zu Win XP: Starproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 out of Range ist wahrschienlich eine Meldung von deinem Monitor. Hast du die Auflösung oder dei Hz-Zahl zu hoch eingestellt. Wegen des langsamen starts musst du mal gucken was alles beim Start mitgladen wird, ob du das alles brauchst. start / ausführen / msconfig - Systemstart.

Hi,
das Problem ist behoben, es war ein komonikationsproblem mit den Monitoren. Da ich eine Verbindung
zu meinem Fernseher hatte, wurde der Fernseher  aus welchen Gründen auch immer als primärer Montitor
eingestellt. Jedenfalls habe ich das Verbindungskabel abgemacht, und jetzt startet der PB völlig normal.
Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
No-Name

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah ja richtig. Hatte ich auch mal. Beim Start darf das Kabel nicht dran sein sonst nimmt er an, das TV wäre der primäre.

Hi.

Na dann schalt doch einfach deinen Fernseher auch ein  ;) ?!
Damit dürfte doch dein Problem gleich gelöst sein.


« Win XP: keine spiele online möglichWin XP: WinXP Systemsound nicht mehr zu hören? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...