Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fehler beim lesen des datentraeger, rechner faehrt nicht hoch, keine boot cd vor

Hallo Zusammen,
ich habe <heute <geburstag und mein rechner laeuft nicht hoch. habe vor einige zeit festplatte c erweitert jedoch mit prtitions magic. danach lief der rechner normal hoch. gestern hat meine frau google crome installiert und jetzt laeuft der rechner nicht mehr hoch. meine boot cd ist in deutschland und ich bin nun in barcelona was kann man tun ???
Gruss
Reinhard


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: fehler beim lesen des datentraeger, rechner faehrt nicht hoch, keine boot cd vor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den abges. Modus starten (F8),
wenns geht da Sys-WDH starten auf VORTAG des Fehlers .

Hallo HCK,
Danke erstmal fuer die Info. Jedoch beim herauf fahren des PC laest sich F8 nicht aktivieren. Was kann ich da sonst noch tun ???
Gruss
Reinhard


« Win XP: Alle Daten weg??Windows Vista: die prozessoren beim start auf 2 gestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....