Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keinen ton auf dem laptob

ich hab jetzt schon das zweite mal das problem das ich keinen ton mehr auf den gesamten laptob habe beim ersten mal ist er plötzlich wieder gegangen und jetzt schon wieder. habe schon alles probiert bitte helft mir. ??? ():-);D



Antworten zu keinen ton auf dem laptob:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem ?
1. An vielen Laptops gibt's "Hardwarelautstärkeregler", zBsp bei einem Acer habe ich mal zwei Lautstärketasten (+/-), gesehen, an einem Asus gab's einen seitlichen Drehregler in der Nähe des CD-ROM-Laufwerks.
2. Hast Du in der Taskleiste rechts unten ein Lautsprechersymbol, wenn ja Rechtsklick, Lautstärkeregelung
öffnen ( es darf kein Haken bei Ton Aus gesetzt sein ! )
3.Rechtsklick Arbeitsplatz, Eigenschaften, Hardware, Gätemanager: Hast Du ein gelbes Fragezeichen bei Audiocontroller, wenn ja eventl. die Audiotreiber neu installieren oder aktualisieren mit Deiner CD.
4. Die Lautsprecher sind ja wohl nicht aus Versehen ausgeschaltet worden oder hat sich eine Lautsprecher verbindung gelöst.
Gruss A K
 


« Windows XP: HP direktor öffnet sich nicht mehrWindows XP: Computer ist zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...